Während der letzten 32 Jahre als Opernsänger, wies mich das Universum immer wieder darauf hin, dass in mir noch weitere Gaben schlummern die es zu entdecken und entwickeln gilt. Meine Urgroßmutter hatte die Fähigkeit Menschen zu heilen. Diese Gabe sollte nach Aussagen meiner Oma immer noch in der Familie vorhanden sein. Ich wurde neugierig und machte mich also auf den Weg um zu schauen, ob diese Gabe bei mir auch veranlagt ist. Alles kam auf mich zu, also war es der richtige Weg. Ich machte den Reiki Meister, Matrix Energetics und beschäftigte mich auch mit Psych-K (Psycho-Kinesiologie). Letztendlich führte mich der Weg zu Dr. Bradley Nelson mit seinem Emotion- und Bodycode.

Ich bin mehr als begeistert von dieser Methode, weil man zum einen sehr schnell an den Ursprung der Probleme kommt und zum anderen sofort die Möglichkeit hat diese ins Gleichgewicht zu bringen.

Meine Aufgabe ist es Ungleichgewichte in Körper, Geist und Seele zu finden und aufzulösen, damit Sie sich selbst wieder heilen können. Diese Ungleichgewichte gehen noch weit über eingeschlossene Emotionen hinaus z. B. erzeugt durch Glaubenssätze, Fremdbesetzungen, Herzmauern, Fehlausrichtungen oder Fehlfunktionen von Organen, Drüsen, Muskeln etc.

Mit viel Spaß und Freude arbeite ich mit dieser Methode an Mensch und Tier und bin immer wieder begeistert wenn sich die positive Veränderung zeigen.

Menü schließen